Exklusive Fahrdienstleistungen von konstant hoher Qualität zu liefern – diesen Anspruch vertritt INTERLINE Köln. Unsere Niederlassung kann auf jahrzehntelange Erfahrung in der gehobenen Personenbeförderung zurückblicken. Seit 2001 gehört sie zudem dem bundesweiten INTERLINE-Netzwerk an, in dem sie insbesondere als Spezialist für alle Fragen rund um das Thema Reisebuslogistik gilt.

INTERLINE ist in Deutschland der einzige Anbieter exklusiver Limousinen- und Chauffeurdienstleistungen, der seinen Kunden bundesweit ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen zur Verfügung stellt. Durch eine Partnerschaft mit CAREY International Inc./ Washington D.C ist das Unternehmen darüber hinaus auch global an über 1000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten. Die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen, waren für den Weltmarktführer CAREY ausschlaggebend, aus mehreren hochkarätigen Bewerbern schließlich INTERLINE als Partner und Lizenznehmer für den deutschen Markt auszuwählen.

In sämtlichen Geschäftsbereichen stellt INTERLINE Köln höchste Anforderungen an die Qualität seiner Dienstleistungen: Das fängt schon bei der Auswahl und Schulung des Personals an, reicht über die Zusammenstellung und Pflege des Fuhrparks, den Service, die Verwendung modernster Informations- und Kommunikationstechnologie bis hin zur Unternehmensführung. Nicht umsonst setzen zahlreiche renommierte Unternehmen aus unter­schied­lich­sten Wirtschaftszweigen – von der Telekommunikationsbranche bis zur Metallverarbeitenden Industrie – seit Jahren auf INTERLINE, wenn es um individuelle Lösungen für die Beförderung ihrer Kunden, Führungskräfte oder Besucher geht. Unsere anspruchsvollen Kunden schätzen uns als seriösen, verlässlichen und fachkundigen Partner. Unser Claim: „Arrive with a smile“ ist ein Versprechen! Lernen Sie INTERLINE Köln kennen und erfahren Sie mehr über uns.

Erfahrung

Nach über 20 erfolgreichen Jahren im Geschäft ist INTERLINE heute Deutschlands führender Anbieter im Segment der exklusiven Personenbeförderung. Durch die Fülle an chauffierten Fahrten und die stetig wachsenden Herausforderungen auf einem anspruchsvollen Markt haben wir ein hohes Maß an Erfahrung erlangt, das wir zum Nutzen unserer Kunden einsetzen.

Vertretungen in neun deutschen Metropolen (Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart), ein umfangreicher und moderner Fuhrpark, bestens ausgebildete und engagierte Mitarbeiter sowie eine erstklassige Servicequalität: All das hat dazu beigetragen, dass unser Franchiseunternehmen heute einen exzellenten Ruf in der Branche genießt.

Das globale Netzwerk und die weltweit geltenden Carey-Standards gewährleisten Ihnen eine zügige und exakte Bearbeitung Ihres Auftrages. Weltweit bieten wir Ihnen einen bequemen Allround-Service und hochwertige Fahrdienstleistungen aus einer Hand.

INTERLINE hat wieder und wieder unter Beweis gestellt, dass es jedes noch so ausgefallene Reisearrangement und jeden Wunsch des Kunden bedienen kann. Unser Portfolio umfasst das gesamte Spektrum der anspruchsvollen Personenbeförderung, unter anderem Vorstandsfahrer, Privatchauffeure, Limousinen-, Shuttle- und Reisebusservices sowie den Aircraft-Charter. Zu unseren Kernkompetenzen gehören einfache Transferfahrten, Roadshows und Fahrten nach Weisung genauso wie Sightseeing-Touren, globale Event-Logistik und internationale Charterflüge.

erfahrung, disponent interline berlin

Über 50.000 Aufträge pro Jahr beweisen die Zufriedenheit unserer Kunden und geben uns die Erfahrung und Routine, von der Sie profitieren werden und danach nicht mehr missen möchten.

Hochrangige Politiker, Wirtschaftslenker sowie Prominenz von weltweitem Renommee beweisen uns regelmäßig ihr Vertrauen.

Sicherheit

Für INTERLINE steht die Sicherheit der Fahrgäste an oberster Stelle. Wir sind im Besitz einer Unternehmens-Lizenz gemäß Personenbeförderungsgesetz, wodurch unter anderem der Versicherungsschutz der Fahrzeuginsassen geregelt ist. Selbstverständlich verfügt jeder unserer Fahrer über einen Personenbeförderungsschein. Durch eine strategische Partnerschaft mit Bruseco, dem Marktführer für international anerkannte, zertifizierte Chauffeurausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Benelux-Staaten, stellen wir darüber hinaus die Einhaltung höchster Ausbildungsstandards sicher.

INTERLINE Chauffeure besitzen eine DEKRA-Zertifizierung für die Fahrerlaubnisklasse D1. Zur Erlangung der Zertifizierung durchläuft jeder Chauffeur die intensive Ausbildung der Bruseco. Neben Inhalten wie Konzentrationstraining, Verhaltensgrundlagen, Diskretion, Datenschutz, Kundenorientierung und Persönlichkeitstrainings ist das Fahrtraining ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Darüber hinaus wird auf topographische Kenntnisse sowie die Beherrschung der Verkehrsregeln und Verkehrszeichen großer Wert gelegt. Die regelmäßig durchgeführten obligatorischen Fahrsicherheits-Trainings und Schulungen garantieren Ihnen ein ebenso sicheres wie entspanntes Reisen.

Unsere Flotte zählt zu den modernsten der Welt, ganz gleich ob es sich um Fahrzeuge, Flugzeuge oder sogar Boote handelt. Unser Angebot ist breit gefächert und der gesamte Fuhrpark stets bestens gewartet und gepflegt. Darauf verwenden wir größte Sorgfalt - in Ihrem Interesse. INTERLINE bietet Ihnen die neuesten Fahrzeugmodelle deutscher Premiumhersteller. Unsere Fahrzeugflotte wird nach strengsten Kriterien instand gehalten. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch ausgereifter Bürotechnik, wie WLAN in einem "Office To Go", stehen unsere exklusiven Fahrzeuge rund um die Uhr für Sie bereit. In allen Fahrzeugen befinden sich stets Mineralwasser und eine Tageszeitung.

Mit dem deutschlandweiten Einsatz unserer INTERLINE-Dispositions-Software gewähren wir einen reibungslosen Ablauf und äußerst effiziente, in höchstem Grade sichere Bearbeitungsprozesse, auf die Sie sich verlassen können. Die innovative Software ist u.a. an Flightstats angebunden, welches weltweit alle Flüge verfolgt und Ihnen zeitliche Sicherheit garantiert - auch bei Verspätungen und Verfrühungen des Fliegers. Anhand modernsten GPS-Trackings erhalten Sie auf Wunsch Benachrichtigungen, wenn der Fahrer sich in Position befindet, er den Gast bereits aufgenommen hat oder auch wenn er diesen bereits wieder abgesetzt hat.

Qualität

INTERLINE arbeitet nach einem bewährten Qualitätssicherungsprogramm, das in allen Bereichen und von jedem einzelnen Mitarbeiter eingehalten wird und das mit dazu beiträgt, dass wir unseren Service laufend optimieren und den speziellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen können. Sie können sich überall und jederzeit auf uns verlassen.

Rund um die Uhr verfügbar, nehmen wir Ihre Reservierung entgegen und beantworten schnell, verbindlich und präzise alle Fragen zu Ihrer Reise mit uns. Ständige Qualitätskontrollen unserer Service-Leistungen stellen die beständige Einhaltung unserer Standards sicher.

limousine unternehmen

Seit der Einbindung in das globale Carey-Netzwerk im Jahr 2000 sind für INTERLINE zusätzlich die weltweit geltenden Carey-Standards verbindlich, die Qualitätsrichtlinien des Weltmarktführers für exklusive Limousinen- und Chauffeurdienstleistungen mit Sitz in Washington D.C.

INTERLINE Kooperationen mit globalen Marktführern

Vor dem Hintergrund seiner Best-in-Class-Philosophie und der hohen Maßstäbe, die INTERLINE an sich selbst stellt, wurde INTERLINE Im Jahr 2000 vom Weltmarktführer Carey International, Inc. mit Hauptsitz in Washington D.C. als deutscher Partner und Lizenznehmer ausgewählt und ist seitdem Teil eines weltweiten Netzwerkes. Carey ist der führende und weltweit größte Anbieter von Limousinen- und Chauffeurdienstleistungen.

carey logo

Durch diese Kooperation kann INTERLINE Köln auf das umfassende Netz zugreifen, das Carey und dessen weitere internationale Partner bilden; das heißt auf über 1000 Stationen in mehr als 60 Ländern rund um den Globus.