Das DFB-Pokalfinale der Frauen findet am 9. Mai (Christi Himmelfahrt) im Kölner Rheinenergie-Stadion statt. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Nachdem sich im Halbfinale am 30. März Bayern München gegen Eintracht Frankfurt durchgesetzt und der VfL Wolfsburg gegen SGS Essen gewonnen hatte, treffen im Endspiel nun Titelverteidiger Wolfsburg und die Bayern aufeinander.

Mit Spannung wird erwartet, ob der Pokal, der seit 2015 stets an die Wölfinnen ging, diesmal den Weg nach München findet.

Flankiert wird das Endspiel von einem Fan- und Familienfest auf den Stadionvorwiesen, das bereits am Vormittag, um 11:11 Uhr, beginnt. Hier stehen u.a. Musik, Mitmachaktionen und Talks auf dem Programm.

Fahrservices sind bei Interline Köln buchbar, Telefon : 0221 29 23 22 86. Mehr Informationen zum DFB-Pokalfinale finden Sie unter DFB