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Die Ausbreitung des Corona-Virus in Europa und die teils unübersichtliche Nachrichtenlage sorgen bei vielen für Verunsicherung. Für Interline hat die Sicherheit seiner Fahrgäste und Mitarbeiter höchste Priorität. Wir beobachten die tägliche Entwicklung engmaschig und treffen jeweils unverzüglich die gebotenen Maßnahmen zu Ihrem Schutz. In der derzeitigen Situation wünschen sich viele Reisende, die zum Beispiel geschäftlich unterwegs sein müssen, Privatsphäre statt voller Züge und großräumiger Flugzeugkabinen. Eine Lösung bietet der Interline Fahrservice.

Sicher individuell reisen: Fahren statt fliegen

Geschäftsreisende kommen in unseren gepflegten und stets frisch gereinigten Fahrzeugen besonders sicher ans Ziel. Alleine oder mit Kollegen reisend,  sind Sie an Bord unter sich - ohne Kontakt zu einer unüberschaubaren Vielzahl betriebsfremder Personen  und mit entsprechend deutlich verringertem Infektionsrisiko.

Vorbeugende Maßnahmen zum Infektionsschutz

Um unsere Kunden und Mitarbeiter bestmöglich vor gesundheitlichen Risiken zu schützen, haben wir folgende vorbeugende Sicherheitsmaßnahmen getroffen:

1. Anders als etwa im öffentlichen Personen-Transport, erfolgt bei Interline nach  jedem Auftrag und während Standby-Zeiten eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Fahrzeuginneren, insbesondere im Fahrgastbereich und an häufig berührten Gegenständen.

2. Es ist Immer ein Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis mit mindestens 60% Alkohol verfügbar, das die Passagiere nach eigenem Bedarf und Ermessen verwenden können.

3. Alle Interline-Chauffeure haben die Anweisung erhalten, einen hohen Standard der persönlichen Hygiene einzuhalten. Grundlage sind die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, wie sorgfältiges und regelmäßiges Händewaschen, richtiges Verhalten beim Husten und Niesen sowie die Vermeidung von Berührungen im Gesicht

4. Unsere Chauffeure sind festangestellte Mitarbeiter und dürfen nicht fahren, wenn sie krank sind oder im Verdacht stehen, krank zu sein.

Tagesaktuelle Information, Anpassung von  Maßnahmen

Interline verfolgt die aktuelle Entwicklung, die Empfehlungen der zuständigen Behörden und des Robert-Koch-Instituts sowie Reisebeschränkungen anderer Länder sehr aufmerksam. Ausgehend davon bewerten wir tagesaktuell die Lage und agieren verantwortungsbewusst. Wir stellen sicher, dass die neuesten Erkenntnisse ausgetauscht werden und eine Anpassung von  Maßnahmen erfolgt.

Interline nimmt die Sorgen seiner Kunden sehr ernst.  Wenn Sie Fragen zu Ihrer Fahrt oder zu Umbuchungsmöglichkeiten haben, können Sie sich an unser Kundenbetreuung wenden. Sie informiert Sie über die aktuelle Situation und berät Sie individuell.