Award Foto: @ fotomek, AdobeStock_60164881

Der Dean Schuler Award 2018 geht an Interline Carey Deutschland: Damit ist das Interline-Netzwerk ganz offiziell „Carey International Franchise-Partner des Jahres“. Zum ersten Mal überhaupt ist ein Limousinen- und Chauffeurservice außerhalb der USA Träger der von Weltmarktführer Carey  ausgelobten Auszeichnung.

Der Preis wird im Gedenken an Dean Schuler, den früheren Leiter der Carey-Niederlassung New Orleans, vergeben. Geehrt wird damit alljährlich der Carey-Partner, der die Marke nach Überzeugung des Unternehmens besonders vorbildlich repräsentiert hat.

Mit dem Preis soll das Engagement des gesamten Interline-Teams gewürdigt werden, das sich Tag für Tag dafür einsetzt, seinen Kunden professionelle Fahrdienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten. Carey will sich seinem deutschen Partner gegenüber damit aber auch für den wertvollen Beitrag erkenntlich zeigen, den dieser in den Bereichen Sales und Marketing leistet.  Er trägt nachhaltig zum Erfolg des globalen Carey-Netzwerks bei, so das Unternehmen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und sie ist uns Ansporn, uns weiterhin für die Einhaltung der weltweit geltenden Carey-Standards, der Qualitätsrichtlinien des Weltmarktführers, zu engagieren und unseren Kunden  im Idealfall sogar noch ein kleines Quäntchen mehr zu bieten.